|
AW: Relegation in Mittelfranken
Hallo zusammen,
es scheint so, dass alle - auch wenn sie unterschiedlicher Meinung in der Sache sind - an einem Strang ziehen.
Dass die Relegation aus Sicht der ambitionierten, aufstiegswilligen Mannschaften der unteren Ligen befürwortet wird, während sie von den um den Klassenerhalt ringenden Teams der höheren Ligen eher skeptisch betrachtet wird, liegt in der Natur der Dinge.
@Tim
1. Ich finde es toll, dass du die Sache ins Rollen bringst.
2. Solltest du den Eindruck gewonnen haben, dass ich dir unterstelle, etwas "durchdrücken" zu wollen, so täuscht dieser. Ich bin überzeugt davon, dass du das Thema objektiv abhandelst - auch wenn du selbstverständlich persönlich eine Meinung dazu hast.
3. Wenn du den Mannschaftsführern keine Argumente mitliefern möchtest, um sie nicht zu beeinflussen, so finde ich, dass ein Hinweis auf diesen Thread im Forum hilfreich sein könnte. Ich vermute, dass sich von den ca. 140 MFs etwa 100 noch nicht mit dem Thema beschäftigt haben und so können sich Interessierte einen kleinen Einblick verschaffen. Und wer noch Pros oder Contras posten möchte, kann dies dann auch tun.
viele Grüße
Volker
|