Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2003, 08:06
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Informationen sind angekommen

Zitat:
Original geschrieben von ausmzoo
schamesröte wirst du damit nicht erreichen.
in der Hessenliga/Bayernliga vorne dürfte es so etwa mit bezahltem tt anfangen, dort dürfte man nach meinen erfahrungen (sind aber nicht mehr aktuell) so zwischen 0 und 5.000 EUR bekommen
ab da kannst du pro liga ca. 2.000 bis 5.000 EUR drauflegen
d.h. Oberliga vorne 0 bis max. 10.000 EUR
Oberliga mitte 0 bis 5.000 EUR
Regionalliga vorne 0 bis 15.000 EUR
Regionalliga mitte 0 bis 10.000 EUR
Regionalliga hinten 0 bis 5.000 EUR
usw.
wobei die Sprünge ab der 2.Bundesliga größer und leistungsbezogener werden dürften, insbesondere wenn wir über Vollrpofis 2.Liga vorne oder 1.Liga reden
Nachwuchsspieler bekommen generell weniger und spielen auch in der Regionalliga meist noch für 0
ist aber von vielen anderen dingen auch noch abhängig
Zitat:
Original geschrieben von Bernd Beringer
Den letzten Beitrag von ausmzoo halte ich für realistisch, selbst wenn's bei diesen Beträgen noch Ausreißer geben sollte. Aber was hilft Euch Eltern D.G., Günter und Co denn solch eine Auskunft? Die hilft doch nur dem Finanzamt.
Hallo ausmzoo, hallo Peter Becker

danke für die Informationen und Tips, jetzt sehe ich ein Stück klarer.

Hallo Bernd,

diese Auskunft hilft mir schon. Sie ist mit eine Entscheidungshilfe, welcher Weg zu einem späteren Zeitpunkt eingeschlagen wird. Dann, wenn Schule und Sport nicht mehr gleichberechtigt nebeneinander aus Zeitgründen durchgezogen werden können.