Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2009, 16:34
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Shakehand Beitrag anzeigen
Na dann klinke ich mich vor lauter Vorfreude das Plänkschda-Match auch mal ein. Den zu Recht gefürchteten Shuffle vom Altmeister HP kenn ich nämlich zu genüge, und ich hab ihn mindesten 1000x neben die Pladde gesemmelt. Aber wenn wir uns im Doppel gegenüberstehen sollten (hechel), reiß ich mich mal zusammen und zimmere das Ei zur Abwechslung auf den Tisch - wenn ich mich nur noch daran erinnern könnte, wie er die verdammten Dinger anschraubt.
Jaja, der gefürchtete "Shuffle". Wenn Du ihn nur neben die "Pladde" gesemmelt hast, warst du noch sehr erfolgreich. Manche Gegner bringen die "angedoddelte Pille" bestenfalls nur bis zur Plattenmitte, weil sie die hohe und vermeintlich ungefährliche Elfmetervorlage mit aller Wucht ins Netz donnern. Sieht man darauf dem "Shuffle-Man" sofort ins Gesicht, beschleicht einem das Gefühl, er würde (innerlich) grinsen.

...übrigens...gegen wieviele Pius-Doppel sollen der "Shuffler" und der Plänkschda Gängschda" spielen? Bitte gegen uns nur das beste Pius-Doppel stellen.