Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2003, 09:26
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hm...

das ist natürlich schade, wenn die von dir angesprochenen so rumdrucksen und nicht zu potte kommen. daher versteh ich jetzt auch, warum du deine fragen zur öffentlichen diskussion stellst.

zu meiner "aktiven" zeit war man da auskunftfreudiger und der geldfluss transparenter. das machte es natürlich leichter.

dennoch: ich kann bernd nur zustimmen, dass man bei geldern im jugendlichen alter sehr, sehr vorsichtig sein sollte und vereine nach anderen kriterien bewerten sollte, als rein materielle.

ich kenn deinen sohn persönlich, finde ihn ziemlich klasse, und wünsche ihm den verein, den bernd hier skizziert hat. nur dann hat er eine chance, später materiell das zurückzuholen, was seine eltern in ihn "investiert" haben.

was die summen angeht, glaube ich, hat ausmzoo das ziemlich realistisch aufgelistet. wenn du als spieler bei einem verein anheuerst, der aufsteigen will, kannst du nochmal jeweils ne schippe drauflegen.