Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2009, 00:46
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse

Tja die erhoffte Sensation blieb leider aus. Wir verlieren verdient mit 9:3. Man merkt doch, das Rehme in einer anderen Liga spielt. Die sind von eins bis sieben komplett besser besetzt als wir.

Nun zu den Spielen. Wir wollten Rehme ein bißchen verunsichern, in dem wir unseren Verletzten Enrico doch für das Doppel einsetzen. Leider hat es nicht ganz so gefruchtet. Enrico u. Cengiz verlieren in fünf gegen Uwe u. Zenon. Marcus u. Niels gewinnen immerhin einen Satz gegen die beiden "Altmeister" Anton u. Fritz. Unser Doc u. ich verlieren trotz guten Spiels glatt in drei. So waren wir schon nach den Doppeln auf verlorenem Posten.

Nun zu den Einzeln: Gleich das erste Einzel war das Spiel des Abends. Unser Kampftürke hat gegen Uwe 2:0 geführt um dann im leider im fünften zu 8 zu verlieren. Damit hat Uwe den Bann gebrochen. Aber es war ein toll anzusehenes Spiel mit vielen schönen Ballwechsel. Euch gebührt beiden höchsten Niels gewinnt überraschend deutlich in vier gegen Hüssein.
In der Mitte war wie erwartet wenig zu holen. Leo u. Marcus verlieren beide glatt gegen Anton u. Fritz.

Dann kam ich gegen Zenon. Wir spielen eigentlich grundsätzlich fünf Sätze. Beim nächsten Spiel frage ich Zenon gleich ob wir im fünften anfangen.. Dann sparen wir uns die Kraft und die Nerven. Das hat auch wieder viel Nerven gekostet. Den ersten gewinne ich glatt zu 6, den zweiten u. dritten verliere auch glatt. Im vierten were ich ein Matchball ab und gewinne in der Verlängerung. Im fünften liege 10:6 hinten komme ran 10:10 um dann zu 11 leider durch dumme Schupffehler zu verlieren.. Leider hatte Karl-Uwe sein Match nebenan gegen Uwe Dargel auch glatt verloren. Somit stand es 8:1 für Rehme.

In der zweiten Runde gewinnt Niels in bärenstarker Verfassung glatt gegen Uwe, Cengiz gewinnt auch glatt gegen Hüssein. Da keimte ein bißchen Hoffnung auf. Aber dann mussten Leo u. Marcus gegen die Altmeister ran. Auch umgekehrt hatten sie nicht wirklich eine Chance. Alles in allem war es aber eine angenehme Atmosphäre gegen unsere Freunde aus Rehme..

Naja, somit haben wir schon drei Niederlagen und ein Unentschieden nur in der Hinrunde. Damit kann man natürlich keinen Blumentopf gewinnen, geschweige denn aufsteigen. Jetzt liegt unser Augenmerk auf Pokal u. Dienstag HOPO. Vielleicht können wir die ja auch ein bißchen ärgern. Dann kann Rehme quasi schon in der Hinrunde den Aufstieg feiern...

Geändert von Holgi75 (28.11.2009 um 00:48 Uhr)