Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2009, 12:25
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010

Oh Mann oh Mann, in diesen Foren wird doch in erster Linie nur Mist geschrieben, den man nicht wirklich Ernst nehmen sollte. Ich hoffe, Mario, Du hast Dich wieder beruhigt. Aber Dein Spruch bzgl. meiner Anwesenheit war echt daneben. Ich war eine knappe Stunde vor Ort. Und die kleine Person neben mir, war meine damals nicht mal 2jährige Tochter. Kinder benötigen in dem Alter eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung und meine Frau mußte an dem Tag arbeiten. Meine Kinder gehen vor, aber ich wollte meine Mannschaft wenigstens kurz durch meine Anwesenheit unterstützen. Was Deine völlig falsche Darstellung hier soll, verstehe ich nicht.

Eigentlich erfordert Deine selten dämliche Aussage nicht mal eine Rechtfertigung.

Ach ja, intern haben wir uns rückwirkend ein 8:8 gegen Euch errechnet.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?