PPC NI gewinnt gestern Abend knapp in Darmstadt mit 9:6.
War ein sehr faires aber insgesamt auch knappes Spiel.
Unser Doppel1-Killer-Doppel hat auch dieses Mal zugeschlagen und auch unser Doppel1 konnte gerade noch punkten, obwohl wir im fünften schon 7:9 zurücklagen.
Schlabitz trotz Krankheit für mich auf Grund der gegnerischen Bilanzen überraschend problemlos beide gewonnen, während bei Kruschel der eigene Kopf nach der insgesamt blöd verlaufenen Vorrunde im Weg stand. Überraschend für mich auch der Spieler Gessinger. Auch wenn wir vielleicht nicht in Topform waren; er hat für uns so unangenehm und effektiv gespielt, dass ich mich wirklich frage, wie er vorher so viele Spiele verlieren konnte, während Kriegbaum trotz zwischenzeitlichen Warmspielens

für uns nicht so gefährlich war.
Hinten Bunzel mit Wahnsinnsbällen. Hatten beim Einspielen schon gedacht, er sei einer aus der Oberliga-Mannschaft. Unser kranker Batz war unser Matchwinner und hat sich gegen beide ganz tapfer durchgekämpft. Hoffentlich haben wir jetzt nicht die Schweinegrippe...
Nachdem Münster Oberrad geschlagen hat und Bieber und Ubach sich heute Punkte nehmen werden, werden wir zum Ende der Hinrunde wohl an zwei oder drei stehen. Jetzt noch gegen Seligenstadt bestehen und dann endlich in die Halbzeitpause...
Gert