Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2009, 14:51
Umpire Umpire ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Umpire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: JES Einsatz im SbTTV?

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Gestern hatte unsere dritte HErrenmannshcaft ein Spiel und ich sollte Ersatz spielen. Habe denen aber gesagt, dass ich nicht auf der JES-Liste stehe und somit wahrscheinlich gar nicht spielen darf. Die Herren dann so: " Ja, ähm. Schaum ma mal..."

Als dann unser erster Vorstand reinkam und sagte, dass das nicht möglich sei. mussten ie dann natürlich in Unteruzahl spielen, da die Trainingsbeteiligung an dem Abend SEHR gering war!

Habe den Vorstand nochmal gefragt: Der hat behauptet, dass immer nur EINER aus der Jugendmannschaft auf der JES Liste stehen darf... Ist denke ich völliger Quark!

Habe mal gegooglet und in unserem BEzirk ein paar Vereine gefunden, die zwei oder sogar alle Spieler aus der Jugendmannshcaft als JES eingetragen haben!

Kann dazu jmd. was konkretes sagen...? Also ist es möglich, dass man alle fünf Spieler der Jungen U18 Mannschaft als JES meldet (wir haben vier HErrenteams), also ich denke schon!

BEZIRK: SBTTV (SÜDBADEN)

THX schonmal .

Du findest das alles unter www.sbttv.de, dort unter der Sportordnung und der Jugendordnung. Eine komplette Mannschaft mit JES funktioniert bei den Aktiven nicht die ganze Runde, weil Du als JES pro Halbserie nur vier mal bei den Aktiven spielen darfst.