|
Aus Alt mach besseres Neu
Hallo meine TT-Freunde,
ich habe seit einigen Jahren wieder mit TT angefangen. Dafür spiele ich sogar noch erstaunlich gut, jedoch könnte man meinen Schläger inzwischen leicht mit einer kaputten Pfanne vergleichen. Da ich nun nicht mehr auf dem aktuellsten Stand bin, erhoffe ich mir hier eine gute Meinung bezüglich eines neuen Schlägers einholen zu können.
Dabei habe ich auch schon die anderen Threads durchstöbert, jedoch konnten mir diese nicht weiterhelfen.
Zunächst mein alter Schläger:
Belag: Sriver FX [2.1]
Holz: Primorac OFF-
Meine Spielweise lässt sich am knackisten mit der Butterfly-Skala im Bereich OFF- vergleichen.
Ich bin ein offensiver Spieler, der aus fast all seinen Schlägen den größtmöglichen Spin rausholen möchte. Dabei spiele ich meist aus Nah- Mitteldistanz.
Wobei sich die Spielweise jedoch schwer erklären lässt, da sie von Spieler zu Spieler individuell ist.
Um zum Punkt zu kommen, war ich alles andere als unzufrieden mit meinem alten Schläger. Was ich mir jedoch wünschen würde, wäre noch mehr Spin, und ein etwas niedrigerer Ballabsprung.
Zudem bin ich mir unsicher bei der Dicke.
Auch beim Holz bin ich mir unsicher.
Kann mir also evtl. jemand einen derartigen Belag mit entsprechendem Holz nennen?
MfG,
Frizzly
Geändert von Frizzly (28.11.2009 um 17:04 Uhr)
|