Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2009, 23:05
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Ajo. Hier der abendliche Spielbericht, versuchterweise ohne Weinen :

WRW : Flüren II : 9:3 . Japp, das war nix.

Doppel verliefen für uns bereits ungewohnt mit 1:2, wobei Carsten und ich punkteten und nicht unser Stardoppel.

Oben haben die Klever Jungs bewiesen, dass sie, wie von mir angekündigt, mit Bene Rütter / Voss ein bärenstarkes oberes Paarkreuz aufzuweisen haben. Dementsprechend geschrubbt wurden Toni und Micha, ersterer noch geschafft von seinem Einsatz in der ersten am Nachmittag und Letzterer gedanklich noch beim Schnorcheln in türkischen Küstengewässern.

Mitte haben wir uns passabel geschlagen, Carsten und ich verlieren allerdings gegen Brookes, was noch nie vorgekommen ist. Prima gefighted, Andre!

Unten war so la la. Oli ganz ok, Elli noch mit Bauschutt eingedeckt, verliert leider im 5.

Insgesamt können wir zwar erklären, dass wirklich keiner unserer Jungs wirklich gut gespielt hat, müssen aber die Klever zum verdienten Sieger erklären, die uns wirklich niedergekämpft haben. Der Sieg ging auch in der Höhe in Ordnung.

Beim Abschlussbier im Klever Vereinsheim mussten wir dann erkennen, dass wir in 4 Jahren nicht einmal in Kleve als Sieger zum Bier greifen durften. In Flüren haben wir allerdings immer gewonnen, hoffentlich passiert das auch dieses Jahr.