Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2003, 14:25
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@ Klack!

Naja, Spass hat's mir damals auch keinen gemacht, aber es hat mich wenigstens "geheilt". Ich war damals vielleicht so 10 oder 11.
Meine Schwester und mein Bruder haben gewartet bis sie 16 oder 18 waren und haben dann erlaubterweise geraucht. Das Problem ist, dass sie heute eben immernoch rauchen, zwar nicht arg viel aber dennoch. Wer hat jetzt langfristig den grösseren Schaden??

Ich will die Schläge übrigens nicht rechtfertigen, da ich das auch niemals tun würde. Vor 25 Jahren hat man das aber vielleicht noch etwas anders gesehen.
Wenn ich mir dann noch das Geschwätz und Verhalten manch eines Jugendlichen bzw. Kindes von heute so anschaue, dann frage ich mich trotzdem, ob man denen nur mit gut Zureden überhaupt noch helfen kann?! naja, das ist aber ein anderes Thema!

JanMove