Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2009, 23:44
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spieltag der Überraschungen !!!

Zitat:
Zitat von Obihörnchen Beitrag anzeigen
PS: Finde es etwas unseriös, dass Detmold/Jerxen einen auf "beleidigte Leberwurst" macht. Selbstverständlich ist es dadurch eindeutiger schwerer geworden, doch eine Mannschaft die den 1. Platz anvisiert, sollte z.B. auch starke Ersatzspieler aufbieten können. Außerdem, die Jugenverbandsliga vom Tischtennis hat bestimmt nicht das Prestige wie die 1. Fußballliga von Frankreich. Da liegen Welten dazwischen. Sicherlich sollte deswegen kein Meisterschaftsspiel verlegt werden.
Trotzdem gute Besserung und eine weiterhin erfolgreiche Saison
So, möchte noch kurz etwas zu diesem Beitrag schreiben.
Wir machen überhaupt nicht auf beleidigte Leberwurst, nur es wäre doch wohl sportlich fair gewesen die beiden Spiele zu verlegen ! Und natürlich hat eine Jungen Verbandsliga nicht die Prestige wie der Fussball dort, nur es beeinflusst diesmal nicht nur die Meisterschaft und die Westdeutschen, sondern auch ganz deutlich den Abstiegskampf. Und das ist wirklich nicht mehr ok. Wofür haben es sich die Jungs erarbeitet alles ???

Ich bleibe bei meiner Meinung, lächerlich vom WTTV und total unsportlich, trotzdem werden wir und sicherlich auch das betrogene Team aus Salzkotten weiter kämpfen um die angetrebten Ziele doch noch zu erreichen !

Noch kurz zum Theme Ersatzspieler : Unsere 2. Jugend spielt Bezirksklasse, da ist halt doch ein großer Unterschied.

So nun zum heutigen Spieltag, den Spieltag der "Großen Überraschungen" !!!

Glückwunsch nach Mennighüffen, echt ganz starke Leistung !

Super Leistung auch von Horn, da hat wirklich wohl alles gepasst. Starker Luki, glaube wir müssen mal wieder trainieren .. mal sehen ob ich noch ne Chance habe

Zu unserem Spiel möchte ich auch noch kurz was sagen :

Völlig verdienter Sieg für Harsewinkel, der auch durchaus noch klarer hätte ausfallen können !
Ihr seid heute einfach besser gewesen und es war eine super Stimmung in der Halle.

Bei uns lag es auch absolut nicht dran, dass Sebastian Fuchs fehlte, sondern Jonas hatte heute einfach einen ganz schlechten Tag erwischt und auch Benni spielte weit von Normalform ! Am liebsten, wäre ich an den Tisch gegangen , war ja manchmal echt nicht auszuhalten, so spannend war es !

Es lag aber auch einfach an den Gastgebern, die wirklich um jeden Punkt gekämpft haben. So bleibt ihr in der Klasse !

Michael ist bärenstark oben geworden und Daniel an 3 hat Mega Super gespielt.

Stark auf unserer Seite Marcel Rumrich, Top-Leistung !

Jetzt heisst es für mich die Mannschaft wieder aufzubauen und Stirpe zu schlagen !

Fazit : Ich bin gespannt, wie Ostbevern gegen Brackwede spielen wird. Es ist für mich ein ganz klarer Dreikampf um die ersten beiden Plätze jetzt geworden und in der Rückrunde kann noch ganz viel passieren. Freue mich jetzt schon drauf.

Allen eine gute Nacht und Gruß aus Detmold

Stefan

Geändert von MamboStefan (28.11.2009 um 23:48 Uhr)