Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 00:57
Dorschzieher Dorschzieher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dorschzieher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bk 3 (2009/2010)

Zitat:
Zitat von TT-schorsch Beitrag anzeigen
zu 3.)

hast recht

zu 4.)

sogar eure spieler haben sich über die lautstärke beschwert

zu 5.)

es stört uns nicht die menge an menschen, sondern einfach die losgelassenen sprüche, auch noch draußen vor der tür ging das weiter. Und erst recht, wenn man aus einer anderen Abteilung im Verein kommt, und man überhaupt nicht die Regeln kennt, oder die Meinung von Spielern akzeptiert und man einfach sagt:" ja man ist eh nicht von der abteilung tischtennis, sondern von der abteilung fußball" und dadrauf sich dann rausnimmt alles machen zu können, was man will, dann versteh ich das nicht.

Ich will jetzt hier auch kein Ärger anfangen. Finde das aber auch wichtig, einfach mal ein bisschen Feuer in die Spiele zu bringen :-)
Und ich denke, in der Rückrunde seid ihr jetzt noch heißer.
Wollte jetzt auch keinen beleidigen, wenn ich das gemacht habe, dann Entschldigung!

@ Knaddel...

du hast recht, hätte echt nicht gedacht, dass das in der BK so viel spass macht!! :-)

wenn wir gegen euch in Grebenhain spielen, gehen wir mal wieder schön zum weitzel und essen mal en vernünftiges schnitzel

Wie gesagt, ich wollte jetzt niemanden beleidigen! Bode ist ja auch einfach der beste spieler in der klasse, gibt ja nix dran zu meckern, aber trotzem wird er hier und da nochmal beißen müssen! Das war lediglich meine Aussage.

Bis zur Rückrunde !!

Gruß Alexander
Hallo und Stop. Warum so feindselig. Hier eskalieren Dinge die nicht so sind. Auch ich finde natürlich die Art von Bode als überheblich und unsportlich den anderen gegenüber. Gegen Wilfried Greulich hat er zu recht verloren. Verletzung her oder hin. Ich habe auch in meinem Alter ständig Probleme und schiebe sie nicht als Ausrede vor. Greulich hat gekämpft wie es sein muss und ist ja seit vielen Jahren auch kein schlechter Spieler. Man muss auch mal sportlich sein und zugeben dass der Gegner an diesem Tag vielleicht etwas besser war. Doch beim Einspielen merke man es schon. Hier spielt der TT-Gott gegen Greulich. Dass der Gott dann verloren hat fande ich persönlich schon gut. Rommerz ist so eine sympatische Mannschaft. Da stört der Bode halt etwas. Ich habe gewiss nichts gegen Rommerz und werde es auch nie haben, aber dieser Spieler wird mit vielen Antisympathien sich negativ auf den Verein auswirken.

Noch ein Satz zu dem angegriffenen Alexander. Ich habe am Freitag gegen ihn gespielt. Es war alles sehr fair und sportlich. Ich kenne ihn schon von Zeiten da hat er noch mit meinem Sohn gespielt. Auch da war nie etwas unsportlich.

Regt Euch bitte wieder ab.