zu 3.)
hast recht
zu 4.)
sogar eure spieler haben sich über die lautstärke beschwert
zu 5.)
es stört uns nicht die menge an menschen, sondern einfach die losgelassenen sprüche, auch noch draußen vor der tür ging das weiter. Und erst recht, wenn man aus einer anderen Abteilung im Verein kommt, und man überhaupt nicht die Regeln kennt, oder die Meinung von Spielern akzeptiert und man einfach sagt:" ja man ist eh nicht von der abteilung tischtennis, sondern von der abteilung fußball" und dadrauf sich dann rausnimmt alles machen zu können, was man will, dann versteh ich das nicht.
Ich will jetzt hier auch kein Ärger anfangen. Finde das aber auch wichtig, einfach mal ein bisschen Feuer in die Spiele zu bringen :-)
Und ich denke, in der Rückrunde seid ihr jetzt noch heißer.
Wollte jetzt auch keinen beleidigen, wenn ich das gemacht habe, dann Entschldigung!
@ Knaddel...
du hast recht, hätte echt nicht gedacht, dass das in der BK so viel spass macht!! :-)
wenn wir gegen euch in Grebenhain spielen, gehen wir mal wieder schön zum weitzel und essen mal en vernünftiges schnitzel
Wie gesagt, ich wollte jetzt niemanden beleidigen! Bode ist ja auch einfach der beste spieler in der klasse, gibt ja nix dran zu meckern, aber trotzem wird er hier und da nochmal beißen müssen! Das war lediglich meine Aussage.
Bis zur Rückrunde !!
Gruß Alexander