Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 08:40
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
So langsam wird es eng, Flo!

Komischer Weise gewinnt Nordstemmen mehr Spiele als ich angenommen hatte.
Bettmar für meinen Begriff eine Enttäuschung, hatte ich eigentlich auf Platz 2 getippt. Emmerke I und II werden nach der Hinserie durchgemischt. Dann kann sich da noch einiges tun.
Duingen die Überraschungsmannschaft der Hinserie, Hut ab, Prell wieder erstarkt und mit einer starken Nr. 6 wäre Platz 2 in der Endabrechnung definitiv drin.

Borsum wird durchmarschieren auch wenn Aime in die 3. müsste zur Rückrunde.

Himmelsthuer auch eine starke Leistung, Jörg scheint wieder zu trainieren!

Aber abwarten und Tee trinken.

Gruss,

Arne Burkard
Respekt Arne!!

Deine Beiträge werden auch immer besser. Du schaffst es wirklich, in fast jedem Satz irgendwen unterschwellig zu beleidigen. Da musst Du Dich jedenfalls nicht wundern, wenn auch mal was zurück kommt. Was meinst Du denn mit "So langsam wird es eng, Flo!" genau? Es war doch jedem klar, dass unsere zweite Mannschaft (ohne Flotze) gegen den Abstieg spielen würde. Wenn dann noch jemand quasi die komplette Hinrunde verletzungsbedingt ausfällt, wirds nunmal ziemlich eng. Ein wenig wundert es mich schon, dass Du hier so eine dicke Lippe riskierst, immerhin seid Ihr doch letzte Saison auch ziemlich sang- und klanglos abgestiegen, oder? Also lieber den Ball ein bisschen flacher halten.

Soo, das musste ich jetzt mal loswerden.

Geändert von VTTC (29.11.2009 um 08:48 Uhr)