Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 10:24
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Morgen!
Aussage von rad stimmt soweit! Die Doppel haben wir wieder erfolgreich umgesellt. Keller/Steinle schlagen gleich zu Beginn Ladenburgs Doppel eins und deie Wölffe als Doppel 3 erneut erfolgreich. Schade das nicht noch das andere Doppel kam. Die Fürhung aus den Doppel bringen wir mit jeweils 1:1 in den Paarkreuzen in den zweiten Durchgang. 5:4 für uns. Jetzt gewinnt auch Christian gegen den "0 Punkte Burger" (warscheinlich hatte der zuviel Angst vor unserer Totenkopffahne und fühlte sich auch noch gestört als die dann nur noch über meiner Tasche lag )Steinle verliert unglücklich gegen Schneider (Sätze 1 und 2 können genauso gut umgekehrt ausgehen). Bisher alles beim alten - jedes Paarkreuz 1:1). Als nächstes verliert Roland gegen Gropp und dann der Knackpunkt - Hamleh, Adameit und Bastian verlieren ihre Spiele im Fünften. Mit etwas mehr Glück kann das Ding also auch 9:6 für uns ausgehen. Da hätte ich mich sogar über die zwei Punkte für den Gängschder gefreut. Naja, auf dies Leistung unserer Seite lässt sich aufbauen. Immerhin war das Spiel der erwünschte, offene Schlagabtausch mit dem glücklicheren Ende für Ladenburg.
Gratulation zum Sieg!