Ergebnis von gestern:
Rot-Weiß Stiepel III - TuS Querenburg VI 7:9
Stark ersatzgeschwächt traten wir gestern bei den Stiepelanern an. Bei uns fehlten Mayer, Hasselkuss und Schüttler. Darum rücken sowohl Björn Hagedorn, als auch unser Altmeister Walter Kukuk in die Mitte. Komplettiert wurden wir durch Marcus Spillmann, welcher gestern sein erstes Meisterschaftsspiel absolvierte und durch Dea Alhadari, Jugendspieler aus unserer zweiten Jugend.
Aufgrund dieser Konstellation spielten wir mit zwei komplett neu aufgestellten und noch nie miteinander gespielten Doppeln und so konnten nur Börn Hagedorn und ich das einzige Doppel zum Auftakt gewinnen.
Erwartungsgemäß konnten Hansi Heinbuch und ich dann alle Einzel gewinnen und Björn Hagedorn konnte in der Mitte auch punkten. Walter Kukuk lieferte sich mit seinen Gegenspielern einen großen Kampf, musste sich aber leider dann doch zwei Mal geschlagen geben. Hut ab dennoch vor seiner Leistung!
Marcus Spillmann zeigte bei seinem ersten Einsatz für den TuS eine solide Leistung, konnte aber leider keinen Erfolg verbuchen.
Überragend spielte unser Joungster Dea, der zwei Punkte unten holte und dabei noch nicht mal einen Satz abgab.
So kam es zum Abschlussdoppel, welches Björn und ich dann auch souverän nach vielen tollen Ballwechseln gewinnen konnten.
Alles in Allem ein auch in der Höhe verdienter Sieg...