Zitat:
Zitat von bestangriff-joungstar
steven1995: Hier wird der TVM schlecht gemacht mein verein dann werde ich natürlich hier mal ein paar ebiträge reinschreiben!!
|
Klar, vollkommen berechtigt.
Aber dann doch bitte etwas zivilisiert und gehaltvoll und nicht auf einem solch unsachlichem Niveau.
Grundsätzlich ist es so, dass eine Meinung durch Argumente und nicht durch Beleidigungen untermauert werden sollte. Okay ?
Zitat:
Noch was ich hab geschreiben nur idioten in diesem theard ist nciht die ganze liga!! (obwohl ich dich jetzt nach deinem eintrag auch meine)
|
Überleg' dir mal, was jeder neutrale Außenstehende hier denken mag, wenn er sowas von dir liest.
Menschen, die du nicht kennst nur aus dem Grund, dass sie hier im Thread eine andere Meinung vertreten, als du es tust, als Idioten zu bezeichnen ist schon ziemlich schwach. Überleg', wenn jeder das so machen würde. Schönes Zusammenleben...

Damit disqualifizierst du dich doch selber besser, als andere es je tun könnten.
Zitat:
Noch etwas ihr kennt euch anscheinend kein stück im tischtennissport aus das kommt durch zahlreiche kommentare zumvorschein!
|
Nun muss ich schmunzeln, sorry.
Du bist in diesem Thread die ganze Zeit vollkommen unsachlich und beleidigend und wirfst anderen tatsächlich vor, dass man an deren Kommentaren sehen würde, dass sie keine Ahnung vom Tischtennissport hätten ?
Was soll man denn bitte anhand deiner hier abgelassenen Kommentare sehen ? Eine Demonstration deiner geballten TT-(SACH-)Kompetenz sind die Kommentare jedenfalls nicht, im Gegenteil....
Zitat:
RhMonster: Bei dir kann ich auch nur sagen: Wenn du einen traninrschein hast wie du schriebst müsstest du eig mal ein bisscehn klar kommen!!
|
Nochmal : Was denkt der Außenstehende wohl, wer hier "nicht klar kommt" ?
Es mag ja sein, dass du in der Sache sogar recht hast, dass der TVM ein absolut fairer, gemeinschaftlicher und sportlicher Verein ist (was ich auch keinesfalls bezweifle...!), aber so wie du deine Meinung hier "durchboxst" wirkt das schon "etwas" komisch.
Zitat:
Aber für euch hier in euer ach so tollen bezirksliga jungen liga gibt es nur eure Meinung nur amateure!!
|
Nun reicht's langsam, echt.
Wer erschien denn hier gleichmal damit, jemanden, der BL unten spielt als Versager abzustempeln ? Das warst ja wohl du.
Und wer vertritt hier seine Meinung indem er sich mit lauter aggressiven Beleidigungen durchboxt ? Du !
Und dann willst du allen Ernstes erzählen, dass hier (in der BL Süd) nur eine Meinung existiere und man sich von dieser nicht abbringen lasse ?
Irgendwas, das merkst sicherlich auch du, passt da nicht ganz.
Und : Wer sich hier für "ach so toll" hält, das sieht der neutrale Betrachter auch recht schnell....
Die anderen Diskussionspartner blieben bislang alle sachlich, so wie man's eben macht in einer vernünftigen Diskussion. Nur du greifst sofort zu persönlichen Beleidigungen und disqualifizierst dich damit selbst, machst dich lächerlich und erscheinst hier als ein unfreundlicher Benutzer.
Mein gut gemeinter Tipp an dich : Versuch's doch mal, wenn du's denn können solltest, auf sachlicher Ebenen. Klar, das erfordert etwas mehr Zeit und Nachdenken, Beleidigungen herumschmeißen ist natürlich leichter. Dennoch hat das dann nichts mehr mit 'ner Diskussion zu tun.
Wir nennen dich hier doch auch nicht "arrogantes Irgendwas" (auch wenn sich hier der Eindruck langsam einstellt, es gäbe durchaus Anlaß dazu....

).
Also : Versuch's mal sachlich, dann diskutiert es sich viel schöner....