Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 11:55
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 2.Bundesliga Nord 2009/2010

Zitat:
Zitat von stormarn Beitrag anzeigen
Sehr unangenehm viel das Verhalten des Spielers Bottroff und des Trainers der Herner auf.
Provokation ohne Ende, wobei Bottroff in beiden Einzeln nicht die Spur einer Chance hatte, dafür aber Gott und die Welt, nur nicht sich selber, verantwortlich machte.
Weshalb ein Schlägerschmeißen von den Schiris nicht geahndet wird, bleibt ein Geheimnis.
Ansonsten sehr gute Stimmung der ca. 180 Fans und schöne Spiele.
Nimm bitte die Vereinsbrille ab und dann überdenk Deinen Beitrag noch einmal!

Eriks Verhalten gestern war vollkommen in Ordnung. Er war chancenlos gegen Wang Yansheng und hat das Spiel mit Anstand verloren. Dass er sich dabei nicht ohne den ein oder anderen Aufreger ergibt, ist ja wohl normal für jeden Spieler mit etwas Ehrgeiz. Das war aber eben vollkommen im Rahmen und es wurde weder der Gegner angegriffen noch wurden irgendwelche Ausreden gesucht.

Und in seinen anderen Matches...
Ich möchte es mal anders sagen: Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man als Zuschauer nicht alles mitbekommt, was in und an der Box passiert. Ich kann aber sagen, dass in erster Linie von Sieker Seite da nicht alles astrein war.

Und von einem Schlägerwurf habe ich auch nichts mitbekommen.

Aber es wurde gestern schon genug über dieses Thema diskutiert und die Beteiligten haben nach dem Spiel auch locker darüber geredet und alle Probleme aus der Welt geschafft. Daher sollten wir das Nachtreten jetzt mal sein lassen.

Schöne Grüße,
Björn