|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Ich wollte mit meinem Beitrag keineswegs eine solche Diskussion hervorrufen. Doch herunterschlucken konnte ich's nicht, so wurde ich nicht erzogen.
Ich hatte auch keinesfalls vor, irgendjemanden in irgendeiner Art zu kränken oder sonstiges.
Und noch einmal zu diesem Megatischtennisspieler aus Meppen, der hier durch äußerst qualifizierte Beiträge
auf sich aufmerksam macht:
[QUOTE=Quod;1666345]... ist mir in meiner Laufbahn als Amateurtischtennisspieler...[QUOTE]
Ich habe nie behauptet, dass ich ein guter Spieler bin. Ich halte mich selbst, so wie ein sympathischer Spieler aus dem Nachbarverein, für eine Wurst. Ich prahle auch nicht damit, dass ich eure Nummer 1 3:0 besiegt habe, weil ich weiß, dass das vielleicht nur ein Glücksfall war.
Für mich ist Tischtennis ein Hobby, bei dem ich abschalten und mich von der ohnehin schon stressigen Schule ablenken kann. Es soll Spaß machen und nicht selbigen verderben. Natürlich darf es auch mal ein bisschen Spannung geben, das gehört ganz klar auch dazu. Doch zu viel macht den Sport kaputt.
An RHmonster: Du schriebst in deinem Beitrag um 22:46, dass du mal nachfragen möchtest, ob ein solches Verhalten tatsächlich Standard sei. Das habe ich nie behauptet. Kennet hat vielleicht Recht mit seiner Einschätzung, dass die Zuschauer eventuell ein wenig übertrieben mitgefiebert haben, weil sie mit 2 Ersatzspielern spielten. Vielleicht ist der TV Meppen mit allen Spielern, Trainern und allen anderen Verantwortlichen ein super netter Verein, mit dem man auch mal einen Kaffee trinken gehen kann. Es ging mir nur um gestern, um's Hier und Jetzt- und das gefiel mir nicht.
Und um noch einmal auf "bestangriff-joungstar zurückzukommen:
Ich gebe Kevin völlig Recht. Es gab da mal einen Spruch, der lautete: Wie du in den Wald hineinrufst, so schallt es hinaus. Ich bemühe mich konsequent auf einer sachlichen Ebene zu diskutieren; vielleicht weiche ich oftmals ins Alberne ab, doch beleidigend werde ich nie.
Du kannst dich glücklich schätzen, noch nicht richtig etwas abbekommen zu haben, nach dem, was du bis jetzt hier gerissen hast. Eines weiß ich aber sicher: Es wird etwas zurückkommen; wann, ist noch offen.
Aber damit erstmal genug zu dem Thema. Normalerweise entschuldigt man sich an dieser Stelle; doch ich werde mich mit Sicherheit nicht für etwas entschuldigen, was ich nicht getan/geschrieben habe. Wer sich in irgendeiner Form in seiner Ehre gekränkt fühlen sollte, der ist selbst Schuld.
Wir können uns auf jeden Fall auf dem 5. Tabellenplatz, recht weit weg von den Abstiegsplätzen wohl fühlen.
|