Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 12:33
Trümmerhaufen01 Trümmerhaufen01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Trümmerhaufen01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Zitat:
Zitat von DonChris Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

wir haben gestern zum Abschluss der Hinrunde gegen SSV Hagen mit 5:9 vergeigt. Wir sind auf jeden Fall froh, dass die verkorkste Hinrunde (personell gesehen) endlich vorbei ist, denn so eine Personalnot musste ich bis dato zum Glück auch noch nicht mitmachen. Zu den Langzeitausfällen Arnold Marzecki, Volker Neumann und Janaiki Pavlidis kamen dann noch die verletzt angetretenden Spieler Michael Großheim und meine Wenigkeit. Können wir ja froh sein, dass wir noch 9 Punkte ergattert haben…

Hoffen wir mal, dass uns das Verletzungspech in der Rückserie nicht treu bleibt und wir doch noch den ein oder anderen Verein mehr Paroli bieten können als in der Hinrunde .

Ich und meine Neuenrader TT-Kollegen wünschen Euch noch einen schönen letzten Hinrunden-Spieltag und natürlich Euch und Euren Familien Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch – sowie last but not least Glückwünsche an unsere Nachbarn aus Plettenberg zur Herbstmeisterschaft.

BIS 2010
Danke Christian!
Wünschen wir euch Natürlich auch ! vll sieht man sich ja Dienstag beim Pokalfinale der 2 Mannschaft!?!?

Allen verletzten gute besserung.

Trümmerhaufen01