Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 13:19
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VL Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von Sunstar Beitrag anzeigen
@Lulle: Hast sehr, sehr gut getippt. Wir haben heute ein hart umkämpftes Match nach 4 1/2 Std. gewonnen mit 9:6, Doppel 1 und 2 gewinnen bei uns, Doppel 3 geht verdientermaßen an die Gäste. Oben 1:3, nur Uwe gewinnt relativ sicher gegen Christopher, Andzrej war heute einfach zu gut. Mitte 3:1, Nick sehr überzeugend 3:0 gegen Dominik, 3:2 in einem super Match gegen Manuel, der sich wiederum 3:1 gegen Levi durchsetzt. Levi gewinnt dafür aber im 5.Satz gegen Dominik. Unten 3:1, Martin gewinnt 3:0 gegen Dominik (Raul), verliert aber gegen Alexander, ich steuere zwei Siege bei.

Hinterher haben wir dank unseres super Cateringteams noch länger und sehr, sehr nett zusammen gesessen und freuen uns auf das Rückspiel.

Schönes Wochenende
Aimé
Aime, tippen kann ich halt ab und zu ganz gut Hab gestern Levi schon gratuliert, dass war ein sehr wichtiger Sieg, dass wisst ihr aber genau so gut wie ich. Vorallem freut es mich, dass du gleich beide gemacht hast

@Niklas

da isse, die erste Niederlage, hat aber auch sehr lange gedauert Ich hoffe Du bist nächstes We wieder fit, denn sonst wird es eng für euch Sollten wir gewinnen, wirds dann wieder richtig spannend.Genau das wollen wir doch alle,oder???

@Dinklar (Nachbar, Marius)

habs doch gewusst, dass ihr die Fuhlener packt Glückwunsch