Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 14:48
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen/-liga-Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von hogler Beitrag anzeigen
Jedenfalls bin ich voll heiss auf nächste Saison
Ich glaube gestern bist du ein wenig zu heiß gelaufen und hast überhitzt. Schade, hatte mich eigentlich auf ein schönes Spiel gefreut. Vielleicht kann man das ja mal beim Training nachholen.

Zitat:
Zitat von big bearny Beitrag anzeigen
Ich denke wir werden versuchen hier die Punkte in Bielstein zu halten. Damit bekommt ihr dann nur noch 2 Punkte gegen den Abstieg.
Beim Versuch ist es geblieben! Damit haben wir sowas wie ne Mini-Serie und können mit einem Sieg gegen Loope noch auf Platz 5 vorrücken und das nach so einer verkorksten Hinrunde für uns.

Zitat:
Zitat von big bearny Beitrag anzeigen
Gratulation an die junge Garde aus Bomig. Das 9:1 geht vollkommen in Ordnung.
Sehr gute Leistung, hatte wir sicherlich nicht so stark erwartet.
Das wir sicher in der Rückrunde noch einmal sehr spannend.
Hier gibt es bestimmt noch interessante Spiele zwischen Bielstein 3 , Wipperfürth, Bomig und Aggertal.
Danke! Diesmal hatten wir sogar das jüngere Team - wahrscheinlich sogar das jüngste der gesamten Liga. Und dann unsere treuen jungendlichen Hooligans, die in der einsamen Halle (es war das einzige Spiel in Bielstein!) noch gut für Stimmung gesorgt haben.
Ich denke, wir konnten euch schon in den Doppeln den Zahn ziehen, als euer 1er Doppel verlor, wobei wir auch ein sehr gutes Doppel 2 haben. So stand es schnell 3:0 für uns. Und als anschließend noch beide Einzel im vorderen Paarkreuz im fünften Satz an uns gingen, war die Sache quasi gelaufen. Denn das obere Paarkreuz ist eigentlich eure Stärke. Den Ehrenpunkt für die Bielsteiner konnte der starke Ersatzmann Offermann gegen Rolf-Dieter holen, dem im 1. Satz sein Schläger zerbrach, und mit seinem Ersatzschläger leider keine Chance hatte. Ansonsten eine gute Leistung von uns an der wir weiter anknüpfen müssen, wenn wir noch was reißen wollen.

Schön, dass ihr uns wieder zu den Topteams zählt, aber um euch, Aggertal oder Wipperfürth Paroli zu bieten, müssen wir schon noch etwas zulegen. Wir hoffen natürlich, dass auch Hans bald wieder fit ist und schnell zu seiner Form findet, dann sind wir schon konkurrenzfähig. Das muss unser Ziel sein.

Am nächsten Samstag gibt es noch schön das Topspiel zwischen Bielstein 3 und Aggertal 3 zu sehen. Aggertal vielleicht mit einer etwas ausgeglicheren Mannschaft, aber Bielstein mit der Super-Doppel-Stärke. Wird interessant!
Wir würden uns freuen, wenn unsere Dritte und die Bergneustädter den oberen Teams noch ein paar Punkte klauen. Zumindest bei Bergenustadt gegen Ründi durchaus möglich.

Gruß
Paul