Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 16:00
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: adidas newTTenium - Sportschuh

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Also der newttennium den ich habe der ist absolut baugleich. bzw sehr ähnlich. er ist genaus breit genauso lang und hat die gleiche Sohle wie der von dir abgebildetet MiTTennium. Ist aber glaube ich nicht das komfortmodell
das wurde mir auch gesagt dass dieser baugleich dem ist welchen ich einen drüber gepostet habe. meines erachtens ist nur die sohle baugleich .... der rest garnicht ... daraufhin hab ich mich ja bei adidas beschwert wegen dieser falschaussage. die haben sich davon nix angenommen und schöler micke bei mir anrufen lassen na was kann schoeler micke für diese aussage??? richtig nix!!!

wie schon gesagt warum bringt man kurze zeit später auch den "comfort"" heraus .. wenn dieser schuh doch allzu baugleich und genauso bequem sein soll wie der alte....
vor einigen tagen hab ich dann in einem laden gehört dass im verein des verkäufers viele frauen damit spielen da dieser schuh so schön schmal wäre...
am freitag darauf hatte ich in diesr halle zufällig auch ein spiel und was sehe .... nur frauen mit diesem schuh. also das herausbringen des "mittenium comfort" ist meiner meinung nach ein eingeständnis dass der andere mist ist. (im überzugenen sinne)