Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 19:56
Spartaner Spartaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spartaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Dieselbe Mannschaft, die gegen Werlte und sogar deutlich gegen Papenburg verliert, demontiert Holzhausen und schlägt Ankum. Nichts gegen die beiden Erstgenannten, aber ich verstehe das irgendwie nicht..
Frank, da gibt es wahrscheinlich mehrere mögliche Erklärungen.. Ich denke, dass Laxten besser ist als es ihr Tabellenstand vor einigen Wochen ausgesagt hat! Wir haben uns ja auch alle gewundert, warum Laxten zu Beginn so viele Punkte abgeben musste, da sie ja vor der Saison (auch von mir!) als ein "Kandidat für ganz oben" gehandelt wurden. Mittlerweile sind sie ja wieder ziemlich weit oben angekommen.. Man könnte sagen, dass die gestrige Niederlage der Ankumer das Rennen um den zweiten Platz wieder enorm interessant gemacht hat! Das soll nicht heißen, dass TV Meppen nun bereits als Meister feststeht, aber eine (viel) bessere Ausgangslage kann man für die Rückserie doch gar nicht haben!
Naja, weiterhin kann man jedoch nochmals festhalten, dass die Liga in diesem Jahr schon sehr ausgeglichen ist! Das hat man an vielen Ergebnissen im bisherigen Saisonverlauf gesehen.. Und genau das macht es doch auch so spannend! Und Frank, da du Papenburg und Werlte ins Spiel gebracht hast: Ja, ein bißchen Tischtennis spielen kann man auch dort..

Zitat:
Zitat von bwzupp Beitrag anzeigen
im nördlichen emsland herrschen ganz andere verhältnisse...
Du willst damit aber nicht sagen, dass Werlte im nördlichen Emsland liegt, oder?