Kein Grund zur Entschuldigung @Klaro, passiert. Mein Nachname wurde absichtlich wie unabsichtlich in die verschiedensten Richtungen verändert. Da kann mich nichts mehr schockieren
Schockierend finde ich weiterhin, wie empfindlich manch Tischtennisspieler ist - der Tipp mit dem Psychologen war ganz nett gemeint, brauch ich aber noch nicht
Wie man erkenn kann, war ich wieder
O N F I R E
Knackpunkt waren natürlich die drei knappen Doppelsiege sowie zwei stark herausgespielte Punkte vorne. Die "graue Wand" erneut mit einer Top-Leistung und zwei (wie ich finde) tollen Siegen gegen starke Gegner. Unser Kölner laboriert weiter an einer "Gewinnklemme" und Jakob zeigte trotz (Schweine?-)Grippe keine Nerven. Unsere Ersatzverstärkung hat dieses Mal ganz knapp nicht gestochen.
9:4 hies es am Schluss - wie man dem Spielbericht entnehmen kann, hätte es auch ganz anders kommen können und demnach war der Sieg etwas zu hoch.
Wir freuen uns trotzdem, uns vorerst von der Abstiegszone entfernt zu haben (so schnell kanns gehen!). Da unten bleibt es eine enge Kiste für mehrere Teams!
In zwei Wochen gehts gegen das beste vordere Paarkreuz. Hoffentlich gibt es nicht wieder so eine derbe Klatsche wie letztes Mal....
Bis dahin allen eine schöne Adventszeit
lg Marco