Zitat:
Zitat von Evings No.1
Bönen ja - wie selbst angekündigt - hier im "öffentlichen" Forum wo es auch mit Sicherheit jemand vom Gegner interessiert gelesen hat ohne oberes Paarkreuz  
[FONT="Comic Sans MS"][B]Ich verstehe sowas nicht und preise doch nicht meine Aufstellung vorher an...
Falls es bei Roland Rauxel evtl. Personalprobleme gibt werden sie selbst alles mögliche dafür tun um nun doch die bestmögliche Aufstellung zu präsentieren...
ein Beispiel:
erst hieß es das bei Roland jemand ausfällt (z.B. Brett 1 - C. Pauly -> wichtiger Spieler) - wegen nem Termin oder ähnliches, jetzt wo man das gelesen hat, versucht man diesen Termin anders zu verlegen um auf Nummer sicher zu gehen das man die Punkte einfahren kann...
naja aber was solls... ist ja nur meine Meinung das es völlig  ist... oder?
|
Wie kommst du denn darauf? Egal wie Bönen aufgelaufen wäre. Wir wären auch so komplett gewesen. Uns war es doch durchaus klar, dass dieses Spiel wichtig für uns war. Des weiteren spielen wir doch eigentlich immer komplett, wenn der Gesundheitszustand es zulässt. Wir haben nur einen Spieler in den eigenen Reihen, der berufsbedingt mal nicht dabei ist.Der ist definitiv nicht von oben oder aus der Mitte.