Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2009, 10:58
BerndWendrock BerndWendrock ist offline
Noppenfan
erfahrenes Forenmitglied

BerndWendrock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1

Hallo,
bei uns ging es auch ganz eng zu:
Staig - Witzighausen 8:8
Aus den Doppeln konnten wir wiedermal mit einer 2:1 Führung gehen, Dieter/Thomas siegten 3:1 und das 3. mit 3:0.
Die Einzel begannen nicht so erfolgreich Thomas, Dieter und Christian verloren mit 0:3, Dieter in jedem Satz in der Verlängerung.
Erich konnte den Bann brechen und klar mit 3:0 gewinnen. Im 3.PK eine Punkteteilung: Alfred verlor 1:3 gegen Stolz, ich konnte 3:0 gegen Pfister gewinnen, also mit 4:5 in die 2.Runde (aus unserer Sicht).
Dieter hatte heute einfach nicht seinen Tag, verlor 1:3 und wieder 2 Sätze erst in der Verlängerung.Thomas konnte einen 1:2 Rückstand noch drehen und siegt 3:2!Erich legte nach mit 3:0 und wir hatten 6:6 Gleichstand.
Leider mühte sich Christian umsonst verlor 3:0 gegen den Joungster Häußler, ich konnte mein 2.Einzel 3:0 gegen Stolz gewinnen 7:7.
Das letzte Einzel und das Entscheidungsdoppel begannen zeitgleich, leider fand unser 1.Doppel nicht ins Spiel und verlor schnell 0:3! Jetzt hing alles an Alfred uns doch noch einen Punkt zu sichern, er drehte das Spiel nach 1:2 Rückstand zu einem viel umjubelten 3:2 Sieg!
Danach schmeckte die Pizza um so besser, ein wichtiger Punkt um weiter Abstand zu den Abstiegsplätzen zu halten.
Viele Grüße, bernd.