Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2009, 11:05
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: was hindert mich daran ein Holz ewig zu spielen?

Du hast es im Prinzip schon genannt.

Bruch/Beschädigungen ist der Hauptgrund.

Natürlich gibt es noch andere

Jedes Jahr kommen neue Hölzer auf den Markt. Da könnte ja eins bei sein was besser ist als das eigene

Das Alte Holz wird nach einigen Jahren natürlich "schwächer" sprich langsame weicher. Durch Umwelteinflüsse und mechanische Einwirkung (Schlagen) Das mekrt man natürlich selber kaum, da es ein schleichender Prozess ist. Wirklich bewußt wird das einem erst, wenn man dann nen nagelneues gleiches Holz spielt.

Das Spielsystem könnte sich verändern. Als ich auf LN gewechselt habe auf der rH hab ich von nem off auf nen off- gewechselt. Außerdem mit nem OX Belag schwingt auch das Holz ganz anders als mit 2 NI Belägen

Man spielt andere Beläge für die das Holz zuschnell/langsam, weich/hart usw ist. Zb als das FK Verbot kam denke ich werden einige auf nen anderes Holz umgestiegen sein (schneller)