Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2009, 12:37
Spartaner Spartaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spartaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Das weiß ich sehr wohl. Unsere Erste kann in der Rückrunde über jeden Gegner stolpern, sogar über den ESV, bei dem Axel Sehring ja vermutlich wieder mitmischt. Deshalb ist das Titelrennen völlig offen.

Ich würde doch sagen, dass Werlte ganz objektiv im Norden des EL liegt...
Du hast natürlich Recht, Werlte liegt schon nördlich, aber für mich ist der Norden eigentlich immer ganz oben, und DA liegt ja Papenburg

Zum Titelrennen: Selbstverständlich ist in der Angelegenheit noch gar nichts entschieden, aber es müsste ja in der Rückserie eine Mannschaft einen ähnlichen Lauf haben wie ihr, um euch noch abzufangen! Obwohl: Gewinnt Ankum (vielleicht zu einem frühen Zeitpunkt der Rückrunde..) gegen euch, dann kann es natürlich ganz schnell wieder supereng werden bei dann nur noch drei Punkten Differenz.. Warten wir einfach mal ab!

Zitat:
Zitat von DataCool Beitrag anzeigen
Vor allen in den Spielhallen
Da ich mich ergeben habe und mich nun auch als "gänzlichen Nordemsländer" sehe, musst du zupp und mir nun aber erklären, worauf du mit dieser Aussage hinaus willst.. Und zupp könnte ja mal erläutern, welche "Verhältnisse" er meint..

Wünsche eine schöne Woche!