Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2009, 13:27
Rückhand Champ Rückhand Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

@Rashida

Kann Partyralle1 nur zustimmen, unkonstant würd ich nicht wirklich sagen, klar hat der ein oder andere von vorne mal da order dort vielleicht nen Punkt liegen lassen, aber es gibt halt Mannshaften die einem liegen und andere liegen einem halt leider net.

Wenn man sich die Tabelle derzeit anschaut muss ich mich auch fragen, wie wir in Königstädten nen Punkt liegen lassen konnten, schaut man sich aber dann an, wie oft die Königstädter in der Vorrunde recht eng verloren haben, stehn die ja eigentlich zu unrecht da unten und wenn ich bedenke wie die in der letzten Saison die Rückrunde gestalltet hatten, hatte ich die vor der Saison durchaus auch im Bereich des Aufstiegs gesehen.
Wie Du ja auch schon selbst geshrieben hattest, auch das 9:1 gegen euch klingt erst mal sehr deutlich, aber alle 5 Spiele im 5 Satz gingen 11:8 oder 11:9 an uns, wenn da das eine oder andere "kippt" wird das auch wieder enger.

Ich muss sagen in meinen Augen seh ich derzeit (ich hoffe ihr könnt mir verzeihen wenn ihr das lest und seit mir nicht böse) nur die Blau Gelben als "abgeschlagen" und etwas zu "dünn", wobei die einzelnen Leute da auch gar net so schlecht sind, nur bekommen sie es als Mannschaft derzeit nich so ganz hin.
Dann seh ich die Eintracht da leider auch unten, ok Markus auf 1 ist Top aber da fällt in meinen Augen der Rest ein wenig ab (Thomas und Helmut, ich hoffe Ihr nehmt mir das jetzt nicht übel)
Wenn Königstädten seine engen Spiele gewinnt (hoffe sie fangen damit nicht gegen uns dann an) und Ginsheim kompl. spielt sollten sie die beiden anderen doch deutlich auf Abstand halten können, aber dort seh ich von den beiden (hoffe Rashida jetzt verzeihst Du mir) eher Ginsheim noch hinter Königstädten.
Nauheim scheint (auch wenn wir mit ihnen gar nicht klar kommen (spielerisch)) das "gesicherte" Mittelfeld geben zu wollen und dann kommt eigentlich schon der "Aufstiegskampf" in den sich (schon ein wenig für mich überraschend, aber ich freue mich für sie) die Astheimer "einmischen und dann mit Walldorf, Mörfelden und uns eben 3 Mannschaften stehn, die versuchen mit Kratzen und Beissen am TV dran zu bleiben (Aufgrund Brett 1-4 mein Favorit) und sich so "selbst" gegenseitig Punkte abnehmen, es aber bisher nicht schaffen auch dem TV mal ein Bein zu stellen.

Geändert von Rückhand Champ (30.11.2009 um 13:29 Uhr)