Zitat:
bei uns liefs genau anders herum 
9:3 verloren und zu allem Überfluss
machen die Ersatzleute die 3 Punkte.
Diese Woche gibt's leider nix mit Training,
habe Mittagschicht.
|
Servus Micha,
das hört man natürlich nicht gerne. Damit seid ihr auch ganz schön dick im Abstiegskampf verwickelt, oder?
Kopf hoch großer!!
Zitat:
|
Na endlich ist der Knoten geplatzt und ihr kommt an euer echtes Leistungsvermögen ran!
|
Hallo Joachim,
Ja, so ähnlich hab ich mir das auch gedacht am Samstag. Wobei man schon fairerweise dazu sagen muss, das WE irgendwie nicht ganz fit war. Zudem fehlten 2 etatmäßige Spieler. Von daher würde ich das ganze nicht überbewerten. Aber es war definitiv ein ganz wichtiger Erfolg für das gesamte Team!! (Ist zumindest meine Meinung, was denkt der Rest?)
Zitat:
Das wird ein sogenanntes "4-Punkte-Spiel".
Und wir sind - trotz Weihnachtsmarkt - natürlich wieder dabei.
|
Jap, soviel ist sicher!!
Na hoffentlich klappt das auch. Ist jetzt eigentlich bekannt wie lang der Markt geht? (20.00 oder 22.00 Uhr?)
Zitat:
|
Die Chancen, dass dies auch noch nach dem letzten Vorrundenspiel so sein wird, dürften gar nicht mal so schlecht stehen...
|
Das ist ja das schöne an der jetztigen Situation. Wir haben es selbst in der Hand und sind nicht drauf angewiesen auf andere zu schauen.
Denn das Wochenende hätte ein Rabenschwarzes werden können. Windsbach spielt mit 3-Mann Ersatz in Weiherhof und gewinnen trotzdem. Das hätte auch anders ausgehen können. Dies wäre bei einer gleichzeitigen Niederlage von uns fatal gewesen. Drum war der Sieg unheimlich wichtig - denn man muss immer mit einkalkulieren das andere Teams nicht komplett gegen einen unserer Konkurrenten spielen.