Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2009, 14:45
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2009/10

Zitat:
Zitat von oleg-gamble Beitrag anzeigen
So erstmal ne kleine Lernpause einlegen und auch wenns noch echt früh ist und die letzte Spieltagswoche noch nicht mal begonnen hat (also vom Wochentag her), Tipp ich jetz schonmal

CVJM Siegen : Burbach 7:9

Würde mich zwar über'n Punkt freuen für Siegen, aber ich glaube es reicht nicht ganz. Doppel 2:2, Oben 0:4, Mitte 1:3, Unten 4:0

TuS Hilchenbach SV Dahl-Friedrichsthal 8:8
Ausgeglichene Mannschaften, daher Punkteteilung

TTV Kickenbach TV Attendorn III 9:5

Knappe Sache, doch attendorn kann nichts Zählbares mitnehmen, grade oben und mitte ist Kickenbach zu stark

TSG Helberhausen SuS Niederschelden 4:9

Punkte gibt es auch an diesem Spieltag nicht für Helberhausen, abgeschossen werden sie von Niederschelden aber auch nicht

TSV Weißtal II TuS Bierbaum 7:9

Da wir noch 2 Punkte unbedingt brauchen und ich optimistisch bin, tippe ich auf einen knappen Sieg - Doppel 2:1, Oben 2:2, Mitte 2:2, Unten 3:1
Mensch Oleg,
ich hab mich noch kaum vom Stress gegen Halver erholt und Du fängst schon wieder zu tippen an... , aber ok:

CVJM - Burbach 5:9 (Burbach will nicht auf dem Relegationsplatz überwintern, aus meiner Sicht klar favorisiert)

Hilchenbach - Dahl 8:8 (keine Ahnung, beide Teams sind diese Saison kaum zu tippen...)

Kickenbach - Attendorn 9:4 (klare Sache für Kickenbach, auch wenn Behrens nicht dabei sein sollte, Attendorn bleibt unten drin...)

Spoontown - N'schelden 4:9 (nix zu holen für Löffelstädter)

Weißtal - Bierbaum 8:8 (hoffe ich mal...)