Na gut, auch von mir gibts nochmal Tipps:
ASV Einigkeit Süchteln III - DJK Eintracht Düsseldorf 3:9 (zum Abschluss hauen die Süchtelner nochmal einen raus

)
TTC Union Düsseldorf - DJK BW Hilden 9:5 (Union insgesamt stärker. Muss für Hilden schon optimal laufen, damit mehr rausspringen soll...)
TTC Champions Düsseldorf II - DJK Teutonia St. Tönis 9:6 (je nachdem wie Champions antritt wird das sehr eng für die Teutonen. Sehe aufgrund des Heimvorteils Champions vorne. Kann aber je nach Spielverlauf auch kippen)
TSV Krefeld-Bockum II - Anrather TK RW II 9:4 (Anrath an 1, 3 und 5 stark genug um auch gegen Bockum zu punkten. Reichen wird das aber nicht, da vor allem in der Mitte selbst gegen die Nr. 3 der Anrather dagegen gehalten wird)
DJK Jugend Eller - SC Bayer 05 Uerdingen III 9:5 (Oben wohl mindestens ausgeglichen. Aber ab der Mitte wird sich die Erfahrung der Elleraner zeigen. In der Rückserie könnte es aber schon anders aussehen...)
DJK SC BW Mülhausen - TuS Wickrath II 9:7 (2 mal getippt, 2 mal gewonnen. Ich tippe auch jetzt nicht gegen uns! Wickrath sicherlich gut besetzt, aber bei uns ist zumindest der Negativtrend aus den Köpfen verschwunden. Nach den beiden Siegen können wir hier zwanglos frei aufspielen und vor heimischer Kulisse mit anschließender Nikolausfeier in der Halle sag ich einfach mal, dass uns die Wickrather nicht die Feier vermiesen

)
Gruß, Benni