Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2009, 18:54
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zurückziehungen oder Freiwillige Abstiege

Zitat:
Zitat von Eisenbahner Beitrag anzeigen
wie es nun mal so ist paar spieler wechseln oder hören auf und durch keine neuzugänge fangen wir von vorne an, denn kaputt zubekommen sind wir nicht und ich freue mich auf die 3. kreisklasse habe das forum mitbekommen wo einige immer schön gepost haben und in der 3. kreisklasse sind auch sehr nette tt-spieler unterwegs, freue mich auf spiele gegen brüggen, korchenbroich
Hallo Eisenbahner,

musste leider feststellen das das mit dem Posten in der Hinrunde in der 3.KK wohl nicht so dolle war.
Hoffe das das in der RR besser wird. Fand ich nämlich eigentlich immer super, so Sonntags nachmittags wenn die Spiele gelaufen sind giings da los.
Wahlweise wurden übers Forum dann auch schon mal Turniere besprochen oder Doppelpartner organisiert.
Aber so wie es aussieht werdet ihr ja auch nur ein Jahr in der 3. KK verbringen. Mit der Mannschaft auch klar, eigentlich hättet ihr so auch nie in die 3.KK gehen dürfen.
Hoffe wir sehen uns bei der Stadtmeisterschaft denn so wie es aussieht müssten wir uns stark anstrengen wenn wir die Klasse 2 erhalten wollen