Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2009, 19:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Geile Idee! Wenn du des schaffst, Wolferl, dann bekommst sogar den ersten Kinderpunsch von mir bezahlt. Ich weiß halt nicht, ob der Oenning nach meinem Gespräch mit ihm noch heimlaufen kann ...... aber der Wolferl und der wohlfühlbacher werden den schon auf ihren Schuldern heimtragen können, Hossiana!!!
Komm mir bloß nicht wieder mit dem Christlesmarkt, da bringen mich keine zehn Pferde hin, und Glühwein ist vollkommen ausgeschlossen, ich kann auch so aufs Klo.

Aber, Peter, hab Dich ja trotz Deiner gnadenlosen Hetzjagd auf den Kollegen Oenning irgendwie in mein samtweiches Herz geschlossen. Wir machen das anders. Wir warten bis das Wetter wieder kurze Hosen zuläßt, und gehen mal vor nem Clubspiel ins Gärtla, Du dann ins Stadion (ist zwar recht sinnlos außer gradausglotzen wirst Du nix mehr zustandebringen) Paul und ich gehen dann heim, einfach um weder Dein, noch des Clubs Elend sehen zu müssen.