|
AW: Testholzsuche - schneller als BTY Umemura und mehr Klang
@masl83
Naja es gibt ja sicher was, nur weiß ich nicht was ich kaufen soll. Herum liegen hab ich hier viel aber hauptsächlich schnellere Hölzer.
Wie gesagt ich suche
a.) ein Holz das eine Spur langsamer ist oder eben steifer ist und somit weniger Katapult als meines hat. Es soll nicht katapultarm sein, nur etwas weniger. Da erhoffe ich mir maybe bei Tibhar eines zu finden, vorallem die kosten auch nicht so viel.
Dann testen mit den Belägen die ich habe - sprich T64
b.) Andere Beläge auf mein Umemura. okay das passt zwar hier nicht ins Thema aber kontrollierte, nicht so katapultig.
Viele sagen der T64 ist nicht so katapultig - das stimmt bei mir in der Kombination so nicht. Mit dem Umemura harmonieren die scheinbar prächtig und sind wahnsinnig katapultig.
Hab gerade einige Beläge aufs Holz getan (nur aufgelegt) und verglichen. Da war keiner dabei der in Kombination so einen Katapult hatte und das waren einige Beläge (Bryce Speed FX, Coppa JO Silver, Roxxon 330 u. 450, Vario Big Slam, BTY Solcion, Sonex JP Gold, usw.,...).
Ich war auch im Frühjahr zufrieden, nur jetzt sind die letzten T64 katapultiger als noch vor Monaten, weshalb ich die Kombination nicht mehr so kontrollieren kann.
Und ich spiele lang genug TT um einschätzen zu können bei welchen Ball ich schlecht steht und bei welchen nicht.
|