Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2009, 22:11
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schläger zu weit auf beim TS?

Hallo,

Ich mal wieder und auch mal wieder zu meinem verkorksten Topspin XD

Also ich hab heute gegen einen neuen jugendlichen bei uns gespielt der die bälle alle nur so seltsam gerade reindrückt und habe wen ich versucht habe einen Topspin zu spielen wirklich 10 von 10 daneben gehauen oO
dan hab ich mal einfach versucht die Technik so zu machen wie man es soll, also den Schläger zu machen und nicht wie bei mir komplett senkrecht und was muss ich sehen ... es geht -.-V

Nu ist die frage ist meine "Technik" den korrekt wen der gegner viel Unterschnitt spielt oder so weil ich hab ja damit eigentlich gute erfahrungen wen der gegner den sehr hoch kommenden TS nicht gerade gegenziehen / schlagen kann.
Allerdings hab ich halt gemerkt das selbst gegen abwehrer die unterschnitt spielen das garnicht wirklich schwerer ist den hoch zu ziehen selbst wen man den weiter zu macht.

Also kann man den Schläger wirklich "zu weit auf" haben das es wirklich nicht mehr möglich ist die platte zu treffen oder geht das schon ihrgendwie ? bin wirklich am überlegen was ich jetzt machen soll meinen hart gelehrnten TS komplett weg lassen und neu lehrnen (den "richtigen") oder den "falschen" verbessern ...