Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2003, 13:36
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Hi,
um mal alle Gerüchte und Behauptungen klarzustellen:

Zitat:
Original geschrieben von cliffhanger
Hallöchen
Ein paar Beiträge zurück stand der Wechsel von Julian Koch von Adorf nach Heiligenrode in die Hessenliga. Was ist da dran ?
Nur ein Gerücht oder schon Dingfest.
Wer weiß näheres?
Zitat:
Original geschrieben von fritc
na da könnte "Jules" doch am besten selbst drauf antworten!
Zitat:
Original geschrieben von uli h
Vielleicht wechselt er ja doch nach Ederbergland !!!!! ???? !!!

Da ist ja anscheinend mindestens 1 Platz in der ersten frei - und gehört habe ich, dass Manfred Heß auch in der 2. (BOL) spielen würde und damit ein weiterer Platz frei wird !!
Das mit Heiligenrode scheint eher ein Gerücht zu sein !!
Also, ich werde nächstes Jahr in Heiligenrode in der Hessenliga spielen (wahrscheinlich in der Mitte an 4). Das seit ein paar Tagen Fakt. Also, kein Wechsel nach Ederbergland oder Verbleib in Adorf.
fritc hatte da ja schon recht mit seinem Meldung:

Zitat:
Original geschrieben von fritc
Julian Koch wechselt von Adorf (BOL) nach Heiligenrode in die Hessenliga
So, des Weiteren stimmt die Aussage von Michael B :
Zitat:
Original geschrieben von Michael B
1.)Niklas Rommelspacher (15) wechselt vom TTC Ederbergland zum TSV Besse und wird dort wahrscheinlich in der Hessenliga Herren spielen.

2.) Alexander Hoyer(16) wechselt von Bad Wildungen nach Ederbergland. Welche Klasse er dort spielen wird, weiß ich leider nicht.
Rommelspacher nach Besse in die HL (hinten), Hoyer nach Ederbergland in die VL (auch hinten).
Ederbergland bemüht sich noch um Küster und tritt nach bisherigem Stand nächstes Saison mit folgenden Teams an:
Die Erste mit Paulus, Gebhardt, Riedl, Oehlmann S., Hoyer und Heß (evtl. Küster).
Die Zweite (da weiß ich die Reihenfolge nicht so genau) mit evtl. Heß, Himmel, Friedrich, Marschick, Oehlmann T., ???.