Zitat:
Zitat von Zacki
Dass die Berufung "SC Wewer BZL" heisst hätte ich nicht gedacht 
Wo zur Hölle ist das bloß??? 
|
Kurz vor Paderborn.
Die Berufung heißt: Nochmal LL spielen. Und um das zu erreichen versuch ich denen beim Aufstieg aus der BL zu helfen.
Ich hab da schonmal nen halbes Jahr gespielt und weiß was ich da erwarten kann und was nicht.
Aber das mit der Berufung vom Mächtigen war wieder so eine polemische Halbwahreit, die neben anderen Dingen wie Aussagen: Der brauch nicht bei uns spielen usw...dazu geführt haben, dass ich in der 2. mit so Anti eingestellten Leuten garnicht mehr spielen wollte, und dass ich der Gefahr dort spielen zu müssen (Hochrücken für Mahnke) aus dem Weg gehen mußte. Das wäre nur durch Wechsel oder aufhören möglich gewesen. Aufhören war eine echte Alternative, da diese Ereignisse und andere in der letzten Zeit mir den Spaß am TT völlig genommen hatten, was auch schon zu einem Leistungsausfall in 2 spielen führte. Aber wollte weder voll spielen noch ganz aufhören. In Wewer hab ich nen Kompromiss, da ich dort nicht alle Spiele machen werde und weiter Spiele der ersten von Rahm als Zuschauer verfolgen kann. Das wäre beim spielen in der 2. in Rahm oder auch bei nem Wechsel zu nem Verein wo ich voll spiele nicht möglich gewesen.