Zitat:
Zitat von Rashida
Das komische daran ist, dass wir gegen Astheim klar verliern, haben Tage zuvor Königstädten 9:5 besiegt. Und auf einmal gewinnt Königstädten 9:0 gegen Astheim!!! Ich will hier nichts unterstellen und seid mir auch nicht böse, aber mich hat das Ergebnis sehr überrascht!!!
Bei uns wird es aber zu Veränderungen in der Rückrunde
kommen . Und werden dadurch wahrscheinlich stärker aufgestellt sein 
|
Na ja das mit den "Quervergleichen" ist so eine Sache, Ihr schlagt Königstädten 9:5, wir spielen gegen die 8:8 sollte also bedeuten, Ihr gewinnt gegen uns, wie es aber gekommen ist, wissen wir ja!

Will damit nur sagen, da kannman nix draus ableiten, anderes beispiel ist, Astehim gewinnt gegen den TV, wir schlagen Astheim deutlich, sollten also gegen TV nicht wirklich 7:9 verlieren, ist aber passiert!
In einer Sache stimme ich Dir aber zu, auch mich hat so manches Ergebnis ein wenig überrascht, sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung, aber so ist halt unser Sport, der Eine kommt mit Material oder eben dem Spiel des Gegners klar, der nächste nicht.
Na ja denk ja mal ihr werdet euch, so wie Partyralle schrieb "wirverlierennixmehr" verstärken, oder?!