Beschwerst Du Dich jetzt über Eure eigene Mannschaftsaufstellung oder verkaufst Du Eure Gegner für dumm weil Sie keinen Protest gegen die Aufstellung nach Bekanntgabe eingelegt haben oder den zu großzügig ausgelegten Ermessensspielraum des KL oder ........ ??
Ich habe immer den gößten Respekt gegenüber meinen Kontrahenten.
Die Spieler sind entsprechend motiviert und die Gegner kommen sich für Dumm verkauft vor.
Am meisten regen sich die auf, die das ganze zu Verantworten haben. Habe ich selbst miterlebt, wie ein Amtsinhaber sich über seinen Gegner aufgeregt hat, weil er von der Spielstärke einfach nicht in diese Klasse gehört. Hätte er sein Veto bei unserer Aufstellung eingelegt, wäre das Ganze nach Hinten losgegangen, da alle Spieler in dieser Mannschaft hohe Pluszahlen vorweisen können.
Nach der Reihenfolge können wir ebenfalls nicht aufstocken, da Position 1 der nächsten Mannschaft aus beruflichen Gründen auch nur in seiner Mannschaft spielen kann.
Dafür gibt es SPV und die Sache ist erledigt.
Mit welcher Begründung?
Aber das Ganze hat nun wirklich nichts im VL-Thread zu suchen. Du selbst hast dahin geleitet
Da stimme ich Dir ebenfalls zu. Und weil ich das erkannt habe, wollte ich das Thema hier beenden.
Zitat:
Zitat von tt-trommler
Es hat mit allen Klassen zu tun : richtig. Und Euer Fall zeigt wie lasch offenbar manche KL die WSO nehmen - wenn es stimmt dass Spieler in Euren unteren Mannschaften tatsächlich eindeutig stärker sind und ohne SPV spielen können.
|
Tja, das ist das Pech, wenn man in einer so starken Mannschaft spielt.
Da kannst Du an Position 6 machen was Du willst, du kommst einfach nicht nach vorne, wenn die anderen auch kein oder nur sehr wenige Spiele verlieren.