Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 09:44
HarryBo HarryBo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HarryBo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 09/10

Das dürfte dann wohl der definitive Abstieg für Neidenstein gewesen sein, wenn sie niemanden dazu bekommen. Koch hat zwar keine gute Bilanz gespielt, aber wenn die Mannschaft aufrücken muss, kann ich mir nicht vorstellen wie sie noch Spiele gewinnen wollen. Für mich total überraschend. Hatte Noidestoi wesentlich aggressiver und vor allem besser erwartet.

In Treschklingen verlässt Henning Janning den Verein. Für das vordere PK zwar ein Verlust, aber dank der guten Ersatzspieler denke ich mal kein Problem das Mittelfeld zu halten.

Wie lautet ansonsten euer Fazit für die bisherige Runde? Dafür, dass die jeweiligen Kreise sich nicht kannten, sind fast alle Tabellentipps zu Beginn der Runde grob gelungen. Odene und Ruit vorne und das Tabellenende besteht ebenfalls aus den Mannschaften die vorher dorthin getippt wurden (bis auf Rohrbach ) Ich muss sagen, dass die Klasse reizvoller ist, da nach meinen bisherigen Erfahrungen die Bruchsaler Mannschaften einen Tick ehrgeiziger sind als in der Bezirksklasse Sinsheim/Mosbach. Und weil viele Mannschaften noch auf ein Bier bleiben...

Geändert von HarryBo (01.12.2009 um 09:50 Uhr)