Zitat:
|
Zitat von homepage tv bunde, bericht vom spiel gegen hundsmühlen
Alle drei Eingangsdoppel gingen verloren - alle drei knapp im fünften Satz, wobei Hilbrands / Winsenborg zwei Matchbälle nicht verwerten konnten. Dennoch gab die Gastmannschaft nicht auf und konnte postwendend durch die Einzelsiege von T. Winsenborg ( 3 : 1 ), A. Hilbrands ( 3 : 1 ) und O. Buß ( 3 : 2 )den Rückstand egalisieren. Doch danach ging beim TV Bunde nichts mehr. Alle folgenden Spiele gingen klar an die Gastgeber. Nur C. Frikke erreichte noch den Entscheidungssatz, verlor aber mit 11 : 8.
Nach den Gründen für den Leistungseinbruch gefragt, nannte Mannschaftsführer A. Hilbrands das Fehlen wichtiger Spieler - St. Freitag war neu in die Mannschaft gerückt - und das Materialspiel der Gegner - vier der sechs gegnerischen Spieler hätte mit Noppen- bzw. mit Antitopbelegengespielt - als mögliche Gründe.
Bunde: A. Hilbrands ( 1 ), T. Winsenborg ( 1 ), O. Buß ( 1 ), C. Frikke, T. Cordes, St. Freitag, Doppel: 0 : 3
|
mmh, das sind doch, nach meinem wissen, nur 2 spieler, oder habe ich deshalb verloren, weil ich die noppen und antis gar nicht erkannt habe?