Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 13:22
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2009/2010

Zitat:
Zitat von Langenoppenkiller Beitrag anzeigen
Das das ganze System noch ziemliche Lücken hat, liegt wohl auf der Hand. Als unmittelbar beteiligter beim Flieden-Spiel kann ich nur sagen, akzeptieren und durch. Es ist natürlich sehr ärgerlich, sich den ganzen Sonntag um die Ohren zu schlagen, um dann nicht einmal den Schläger in die Hand nehmen zu müssen. Das ist wirklich sehr frustrierend. Aber dieses Fliedener-Schauspiel geschieht doch Jahr für Jahr. Und jedes mal gibt es hier endlose Diskussionen. Die Quittung dafür bekommt Flieden doch. Die zweite Mannschaft steigt ab und die erste vielleicht auch. Das R. Bode immer alles versucht, muss man ihm schon hoch anerkennen. Allerdings hoffe ich nicht, dass er sein Gesicht verliert. Ich verstehe mich nämlich sehr gut mit ihm.
keine frage, ist schon manchmal beeindruckend, was er alles auf die beine stellt - aber es ist halt eine one-man-show und sowas ist gerade im vereinsleben wirklich sehr, sehr schade und ärgerlich. ist schon bewundernswert, dass er seine motivation nicht verliert, aber ewig wird er das alles auch nicht aufrecht erhalten können und dann bin ich gespannt, was mit flieden passiert. auf gesunden füßen scheint das ganze zumindest nicht zu stehen - da sind schon ganz andere vereine von der bildfläche verschwunden. aber ist nur eine mutmaßung, wirklich beurteilen kann ich das natürilch nicht.