Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 17:21
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Material-Statistik in der Materialecke

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen

Hihihi...
Hast du ?
Schön. Und weshalb ?
Soll ich dir 'n Foto schicken, damit du mir Glauben schenkst ?
Klar, soweit kommt's.

"Zweifel" hab' ich bei deinem Auftritt hier übrigens auch. Berechtigterweise.
Behalt' ich aber (eigentlich !) für mich, das ist der Unterschied.
Mein Gott. Sind jetzt alle hier von dem Ich-versteh-keinen-Spaß-mehr-Virus befallen...

Dir ist schon bewusst, dass das weder böse noch beleidigend noch sonstwas war... Und eig. eher ein Scherz.

Aber andererseits kannst du wohl kaum leugnen, dass du und einige hier im Forum dem mehr oder minder starken Testwahn verfallen sind. Ich würde -um ganz ehrlich zu sein- auch gerne etwas mehr testen...
Aber einige Gründe sprechen nunmal dagegen. Und du kannst ruhig testen. Denn deine Testberichte, Materialtipps sind durchaus hilfreich... Aber dann zu sagen, dass man die ganze Saison nix mehr testet und bei seiner Kombi bleibt

Außerdem interessiert es mich nicht sonderlich was irgendwelche Menschen spielen von denen ich keinerlei Ahnung habe wie gut sie sind (mit Außnahme der Bilanz) und wie ihr Spielstil is'.

Schön wenn du Zweifel hast...
Aber du brauchst mir weder ein Foto schicken noch. Genau aus dem Grund, dass ich dich nicht kenne und deinen Spielstil ebnfalls nicht und bei der Stasi bin ich auch nicht ...

Also locker bleiben und bissl Reggae hören, Checka .
Gruß ttdr