Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 17:35
moo moo ist offline
Meik
Junior-Forenmitglied

moo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse BS 2009/2010

Die Hinrunde neigt sich doch langsam aber sicher dem Ende und ich denke nicht, dass es noch große Überraschungen geben wird.

Ich freue mich schon auf das Spiel gegen Blau-Gold. Das wird nochmal ein spannender Abschluss für dieses Jahr.

Ansonsten ziehe ich mal ein kleines Fazit:

Rothemühle: Wie erwartet eine schwere Saison. Wird sich leider wohl auch nich großartig ändern in der Rückrunde.

Stöckheim: Letzte Saison konnten im mittleren Paarkreuz viele Punkte gewonnen werden. Die fehlten bisher in der Vorrunde.

Lehndorf: Unerwartet wenige Punkte geholt. Bilanztechnisch alle unter meinen Erwartungen geblieben . Manchmal ist wohl einfach der Wurm drin. Ich denke das wird zur Rückrunde noch besser

BSC: Starke Ergebnisse am Anfang der Saison. Jetzt gehts ums "drinbleiben".

Bienrode: Alles wie gehabt. Dafür haben die Jungs immer eine spannende Saison

Grün-Gelb: Die goldene Mitte. Gegen die Teams aus der unteren Hälfte souverän gewonnen, gegen die oberen etwas unglücklich verloren. Ich denke in der Rückrunde immer für eine Überraschung gut.

Waggum: Sollte Blau-Gold ihre letzten beiden Spiele gewinnen, Watenbüttel evtl. Spieler nach oben abgeben müssen und Ilksoy wieder mitspielen, wäre der Relegationsplatz für die Rückrunde durchaus im Bereich des Möglichen.

Concordia: Sich selber bewerten ist immer ein bischen komisch aber ich denke wir haben bisher mannschaftlich ganz gut gespielt. Mal sehen was im letzten Spiel gegen Blau-Gold passiert. Sollten wir gewinnen bleibts wohl erstmal weiter spannend, wenn nicht dann wohl eher nicht

Watenbüttel: Oben in der Regel 4 Punkte. Sollte Goldschmidt hochrutschen wäre es ungleich schwerer nochmal so eine Halbrunde hinzulegen.

Blau-Gold: Ohne Punktverlust bisher. Am Ende wird Platz 1 oder 2 rausspringen.