Die Hinrunde neigt sich doch langsam aber sicher dem Ende und ich denke nicht, dass es noch große Überraschungen geben wird.
Ich freue mich schon auf das Spiel gegen Blau-Gold. Das wird nochmal ein spannender Abschluss für dieses Jahr.
Ansonsten ziehe ich mal ein kleines Fazit:
Rothemühle: Wie erwartet eine schwere Saison. Wird sich leider wohl auch nich großartig ändern in der Rückrunde.
Stöckheim: Letzte Saison konnten im mittleren Paarkreuz viele Punkte gewonnen werden. Die fehlten bisher in der Vorrunde.
Lehndorf: Unerwartet wenige Punkte geholt. Bilanztechnisch alle unter meinen Erwartungen geblieben

. Manchmal ist wohl einfach der Wurm drin. Ich denke das wird zur Rückrunde noch besser
BSC: Starke Ergebnisse am Anfang der Saison. Jetzt gehts ums "drinbleiben".
Bienrode: Alles wie gehabt. Dafür haben die Jungs immer eine spannende Saison
Grün-Gelb: Die goldene Mitte. Gegen die Teams aus der unteren Hälfte souverän gewonnen, gegen die oberen etwas unglücklich verloren. Ich denke in der Rückrunde immer für eine Überraschung gut.
Waggum: Sollte Blau-Gold ihre letzten beiden Spiele gewinnen, Watenbüttel evtl. Spieler nach oben abgeben müssen und Ilksoy wieder mitspielen, wäre der Relegationsplatz für die Rückrunde durchaus im Bereich des Möglichen.
Concordia: Sich selber bewerten ist immer ein bischen komisch aber ich denke wir haben bisher mannschaftlich ganz gut gespielt. Mal sehen was im letzten Spiel gegen Blau-Gold passiert. Sollten wir gewinnen bleibts wohl erstmal weiter spannend, wenn nicht dann wohl eher nicht
Watenbüttel: Oben in der Regel 4 Punkte. Sollte Goldschmidt hochrutschen wäre es ungleich schwerer nochmal so eine Halbrunde hinzulegen.
Blau-Gold: Ohne Punktverlust bisher. Am Ende wird Platz 1 oder 2 rausspringen.