XD Ich kann das gar nicht glauben, was ich hier lese... Der potentielle Neuzugang soll Stefan Breuckmann sein? Also mit Verlaub, hier werden Links rumgereicht und SN meint, ich würde tiefstapeln, aber glaubt mir einfach mal, dass das absoluter Blödsinn ist.
Ich weiß nicht, wer das erzählt hat, aber Stefan wird, wenn er denn zu uns wechselt, nicht in der Ersten zocken und das hat noch nichtmal damit zu tun, dass die Bezirksoberliga etwas schwächer einzuordnen ist, sondern das umfasst eher berufliche/ gesundheitliche Gründe, aus denen er (wenn er denn überhaupt spielt) tiefer spielen wird. Das Potential, bei uns zu spielen, würde er in meinen Augen alle mal mit sich bringen, jedoch auch dann würde er vermutlich nicht im oberen Paarkreuz spielen.
Also um es auf den Punkt zu bringen- Die Person, die das erzählt hat, hat vermutlich selber nur geraten oder war schlecht informiert, was sich im TSV tut

Und warum sollte ich noch lügen... Das würde schließlich nichts daran ändern, dass Datteln für mich der Aufstiegsfavorit Nummer 1 bleibt ;-)