Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 18:35
Sexy Sexy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sexy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 2009/2010

Da bin ich ja noch öfter bei euch als Avi Riiiicccchhhttttiiiiggggg!!!!!!

Jo haste wohl Recht, der schafft es leider nicht mehr so oft, weil er beruflich kaum da ist!

@MettingenII: Ja! Wäre super wenn ihr schon um 15:00 könntet! Dachte Üd hätte sich schon bei euch gemeldet! Naja, klappt ja scheinbar auch so. Hat er dann anscheinend noch nicht geschafft. Weiß nicht sicher bei wem von euch er sich melden wollte.

Dann tippe ich nochmal:

SC Westfalia - Kinderhaus TTV Metelen III 7:9 enges Spiel kann auch andersherum ausgehen
BSV Leeden/Ledde - DJK Gravenhorst 9:6 auch hier eng kann auch 8:8 oder 7:9 ausgehen
TTV Mettingen - SuS Neuenkirchen II 9:5 leider deutlich für Mettingen ( @Neuenkirchen: sehen uns hoffentlich anschließend in Rheine inner City zum Hinrudenabschluß )
TV Ibbenbüren - TTV Metelen II 9:5
TTR Rheine II - TTV Mettingen II 9:4 hoffentlich gewinnen wir.
TB Burgsteinfurt - IV DJK BW Greven 3:9 ich befürchte der Herbstmeister und Meistershaftsfavorite gewinnt.

@diplraj: Wir sehen uns beim Training, wenn meine Leiste mitmacht! Übermannschaft? Wer hat denn gegen Mettingen 9:2 gewonnen und wer 9:3 verloren!? Ja, ne is klar!!!

Grüße
Hegi