|
AW: TSP Blazze-Serie
Hallo zusammen,
obwohl ich mit meinem Illusion Killer wirklich sehr zufrieden bin, habe ich mir gestern das rote Blazze Off gekauft und damit trainiert. Dieses Teil lag einfach dermaßen geil in der Hand, dass ich nicht daran vorbei konnte. Ich war der vollsten Überzeugung, einmal Illusion immer Illusion.
Aber das TSP-Holz spielt sich wirklich toll. Beidseitig Topspin äußerst sicher, einfach zu plazieren und leicht zu spielen. Das Holz ist noch leichter als das Illusion. Selbst hartes Kontern klappt gut, obwohl da das Illusion unschlagbar ist. Aber Gegentopspin, ob am Tisch oder aus der Halbdistanz, ist die Stärke dieses Holzes. Zum Blocken mit der RH ist das Holz sehr gut geeignet. Was mir besonders gut gefällt, ist die flache Topspinkurve.
Ich werde morgen nochmals mit dem Holz trainieren und dann entscheiden, ob ich das IK erstmal zur Seite lege. Dieser Griff ist einfach geil!
Aber man sollte schon bei entsprechender Spielstärker beide Seiten in 2.1 spielen. Mit den Hexxern harmoniert das Holz wirklich gut.
|