Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.12.2009, 22:48
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 29.03.2001
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.794
Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Regelkniffe, Mythen, Lustiges

Zitat:
Zitat von Torsten von Bayern Beitrag anzeigen
Die Antwort zu 5b fehlt noch: Der Ball ist "aus", da er zweimal die Netzgarnitur (ITTR A2), aber nicht das gegnerische Spielfeld berührt hat.
Einspruch. Die Fragestellung 5b gibt keine Auskunft darüber ob der Ball von der Netzhalterung vielleicht wieder in Richtung Tisch springt. Der Vollständigkeit halber müsste man wohl antworten "der Ball ist weder gut noch aus, der Ballwechsel geht weiter" ;-) *Haare spalte*

Zitat:
Zitat von Variatio Beitrag anzeigen
Es hatte sich auch niemand beschwert, als ich sofort den Punkt gutschrieb [...]
Auch hier, der Ballwechsel geht an sich weiter ... ;-)
Mit Zitat antworten